Werden Sie jetzt Mitglied bei den Tettnanger Liberalen!
Gerne stehen wir Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Zur Vereinbarung eines Gesprächstermins bitten wir um Kontaktaufnahme.

Denn: Einer muss es ja tun….

Wir sagen, was viele nicht zu denken wagen. Was glauben Sie, für wen?
Sie möchten Ihre persönlichen Ideen und Initiativen in die Arbeit einer liberalen Partei einbringen?
Sie schwimmen, wenn es sein muss, auch gegen den Strom?
Sie möchten nicht unbedingt gleich Mitglied werden, aber trotzdem in der FDP mitwirken?

Dann bietet sich eine Mitarbeit auf örtlicher Ebene an, z.B. in der Kommunalpolitik. Sie ist die „Schule der Politik”; hier können Sie am besten Einfluss auf die Politik in Ihrem unmittelbaren Lebensbereich nehmen.

Geben Sie Ihre persönliche Unabhängigkeitserklärung ab!

Sie wollen doch eine Gesellschaft, in der persönliche Freiheit und persönliche Verantwortung zählen!
Sie wollen doch einen Staat, der nur eingreift, wenn es nötig ist!
Sie wollen doch eine Gesellschaft, in der die Bürger Staat machen und nicht die Großorganisationen und die Staatsgläubigen!
Und Sie wollen keinen Staat, der alles regeln und jeden regulieren will!
Dann sollten wir uns kennenlernen! Sie können unsere Gesellschaft verändern! Machen Sie mit und engagieren Sie sich politisch. Dabei sein ist der Anfang.

Liberale sind in der Parteienlandschaft mehr denn je gefordert, gerade dort ihre Stimme zu erheben, wo Politik persönliche Freiheit einengt und persönliche Verantwortung verstaatlicht. Wir setzen auf Leistungsbereitschaft, Weltoffenheit und Toleranz. Für uns ist der Staat nicht der Zensor der privaten Lebensentwürfe. Wir wollen keinen Steuer-, Schulden- und Bürokratiestaat, sondern einen Staat, der sich auf seine Kernaufgaben konzentriert. Und wir wissen, dass die soziale Leistungsfähigkeit eines Landes untrennbar mit seiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit verbunden ist.
Bitte beachten Sie die Finanz- und Beitragsordnung

Ja, ich will!